Die Equidenschule

Seminare

Die Seminare dienen dir als Grundlage für die Kurse.

In den Seminaren erlernst du die gesamte Basis.

Warum ein Seminar?

In einem Seminar wirst du sehr intensiv über zwei Tage geschult. Dein Pferd wird mit dir gemeinsam einen großen Schritt auf einmal gehen und weniger Fehler schleichen sich ein. In Einzelstunden würdest du über Wochen teils Monaten trainieren um auf denselben Stand zu kommen. Daher empfehle ich immer das Besuchen eines Seminars und erst später Einzelunterricht oder Gruppenunterricht um dein Erlerntes aus den Seminaren zu überprüfen und zu verfeinern.

Alle Seminare findest du aufgelistet auf der "Seminarseite".

Kurse

Nach den absolvierten Se

minaren kannst du je nach deinem Wunsch die Kurse absolvieren. Dabei ist die Reihenfolge nicht entscheidend. Wobei ich immer die angegebene Reihenfolge empfehle.

Alle Kurse findest du aufgelistet auf der "Kursseite".

Einzelunterricht

Gruppenunterricht

Im Einzelunterricht kann ich ganz individuell auf dich und dein Pferd eingehen. Intensives Training ist so möglich, ganz auf dich abgestimmt.

Falls ihr eine kleine Gruppe im Stall seid von 2 bis 4 Teilnehmern und auf dem gleichen Stand seid, könnt ihr euch auch eine Gruppenstunde teilen.

Natürlich besteht auch die Möglichkeit auf unseren Pferden Unterricht zu erhalten. Da jedoch unsere Pferde sehr ausgelastet sind, musst du mit Wartezeiten rechnen.

Näheres auf der Seite "Unterricht".

Die Equidenschule
info@equidenschule.de